Fotostudio Photo Art & Design in Hamburg-Winterhude  

 

Moin moin Hamburg. Auf dem Mühlenkamp ist immer etwas los. Shopping-Möglichkeiten, Restaurants und schöne Cafés - hier findest Du alles, was das Herz begehrt. Die perfekte Lage, um Dein Fotoshooting mit einem entspannten Tag zu verbinden. Das Fotostudio bietet viel Raum für buntes Konfetti, jede Menge Spaß und laute Lachanfälle.

 

Ich fotografiere digital und kann Euch somit schon während des Fotoshootings zeigen, wie Ihr auf den Bildern ausseht. Eigene Wünsche und Anregungen sind dabei immer willkommen.

Das macht mich aus :

Mit bester Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel erreichst du uns mit Bus und Bahn.

Dich erwartet ein professionelles Fotostudio in Hamburg-Winterhude mit einer dynamischen, freundlichen Fotografin. 

Der ungestörte Ablauf des Shootings und deine Privatsphäre sind mir sehr wichtig und ich gestalte jedes Fotoshooting so individuell wie möglich. 

Ich arbeite mit hochwertigem Lichtequipment und biete ein großes Angebot an Hintergründen und Requisiten. 

Im persönlichen Gespräch nehme ich für uns viel Zeit, stimme das Fotoshooting auf deine Wünsche ab und arbeite daran, dass jeder von dem Ergebnis begeistert ist. Ich vereine jahrelange Erfahrung und Liebe zum Detail. 

 

 

Fotograf in Hamburg

Alla Sommermeier

... mit Leib und Seele Fotografin !

 

 

 

Über mich:

Ich bin in Kiew, Ukraine geboren,

habe dort meine Kindheit und Jugend verbracht.

die Schule besucht und meine Ausbildung absolviert.

1995 bin ich nach Deutschland ausgewandert und habe mich selbstständig gemacht.

Fotograf in Hamburg Winterhude.

Hier finden Sie mich

Fotostudio

Photo Art & Design

Alla Sommermeier

in Hamburg Winterhude

Peter-Marquard-Straße 11

22303 Hamburg

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter 

040 63915800

0171 4744267

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Alla Sommermeier

Anrufen

E-Mail

Anfahrt